Ausbildung zum Lichtbotschafter/zur Lichtbotschafterin

Du möchtest deine heilenden Talente und Fähigkeiten endlich ausleben?

  • Hast du schon seit Jahren das tiefe Wissen in dir, dass du heilende Fähigkeiten in dir trägst, doch nie hast du sie wirklich genutzt und ausgelebt, weil du an dir zweifelst und nicht weißt, ob du gut genug bist?
  • Mit der Ausbildung zum Lichtbotschafter/zur Lichtbotschafterin wirst du deine Selbstzweifel und Ängste ein- für allemal hinter dir lassen. 
  • Wir leben momentan in einem der größten Wandel der Menschheitsgeschichte, den es je gab und deine heilenden Fähigkeiten werden jetzt dringend gebraucht!

Hallo, ich bin Manuela. Ich bin Bewusstseinstrainerin und helfe dir dabei, dein Bewusstsein auf dein höheres Selbst und dein göttliches Sein auszurichten.

Urvertrauen

Der Heiler/die Heilerin in dir wird jetzt mehr denn je gebraucht!

Vielleicht spürst du schon lange diese latente Stimme in dir, die dir immer wieder sagt: "Da muss es doch noch mehr geben!" Schon immer war sie da und du weißt eigentlich ganz genau, dass eine großartige Aufgabe in diesem Leben auf dich wartet. Du bist auf der Suche nach deiner Lebensmission und weißt, dass es an der Zeit ist, deiner Seele zu folgen. Doch dein Verstand erzählt dir immer wieder Geschichten wie: 

  • Ich bin noch nicht gut genug.
  • Ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. 
  • Ich warte noch, bis die Kinder groß sind.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fähigkeiten wirklich so heilend sind. 
  • usw...

Und vielleicht geht es dir ja so wie mir und du hast dir jahrelang immer die Probleme anderer Menschen angehört und ihnen kostbare Ratschläge erteilt, die ihr Leben auf wundervolle Art verbessert haben. Doch wirklich zu schätzen wussten sie es nicht und sonderlich dankbar waren sie auch nicht dafür. 


Ich möchte dich dazu einladen, deinen wahren Wert zu erkennen und mit deinen Fähigkeiten ein eigenes Business aufzubauen, in dem du Menschen hilfst, die deine Werte, deine Liebe, deine Zeit und deine heilenden Qualitäten wirklich zu schätzen wissen. 

Du bist wichtig und du bist es würdig gesehen und gefunden zu werden. Diese Welt braucht jetzt Menschen wie dich, die Heilung lehren und vermitteln. Und dafür darfst du dich zeigen mit allem, was du bist und was du kannst!

Triff eine Entscheidung und erlaube es dir, dich zu zeigen, mit den Dingen, die du am besten kannst. 

Bringe Heilung in diese Welt mit der Liebe deines Herzens und lass dich ausbilden zum Lichtbotschafter/zur Lichtbotschafterin

Du weißt tief in dir schon lange, dass deine Seele hier ist, um eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen. Du bist anders als andere Menschen und spürst insgeheim, wie kostbar deine Werte sind, die du wahrhaftig in deinem Herzen trägst und du spürst ganz deutlich, dass du mit dem Wissen in deinem Herzen andere Menschen heilen kannst. 

Halte deine Fähigkeiten nicht länger zurück und lerne jetzt, wie du sie als Mensch hier auf dieser Erde ausleben kannst

Das bekommst du in der Ausbildung zum Lichtbotschafter/zur Lichtbotschafterin

Selbstheilungskräfte aktivieren

* Techniken zur Selbstheilung

* Selbstreflexion der eigenen ungeheilten Themen

* Entlarvung von Selbstsabotage-programmen

* Kontrolle deiner Gefühle und Gedanken

* Heilung der Vergangenheit




Vom Kopf ins Herz

* Löschung von Herzenswänden

* Öffnung des Herzchakras

* Meditationen, um das Herz dauerhaft offen zu halten

* Techniken der Achtsamkeit, um dauerhaft in der Herzensenergie zu bleiben





Erfolgsmindset

* Umprogrammierung hinderlicher Glaubenssätze aus der Vergangenheit

* Ausrichtung und Fokussierung deines Geistes auf Erfolg

* Struktur für einen erfolgreichen Tagesablauf als selbständiger Coach

* Selbstvertrauen und Glaube an die eigenen Fähigkeiten

* richtige Ziele setzen

wahres Selbst

* Erkennen der Illusion des Ego

* Meditation zur Verbindung mit dem höheren Selbst

* Ausrichtung des Geistes auf das höhere Selbst

* Affirmationen im Einklang mit Gott



Umgang mit Kritik

* Techniken für ein unerschütterliches Selbstvertrauen und eine starke Resilienz

* Umgang mit "schlechten" Gefühlen und Heilung dieser Gefühle

* Wie reagiere ich auf "öffentliche" Angriffe?

Sichtbarkeit und Marketing

* Praktische Übungen zur Sichtbarkeit in einer geschlossenen Facebookgruppe

* Rollenspiele im Zoom-Call

* Erstellen erster Programme, um direkt Geld zu verdienen

* Marketing auf Social-Media. Wie und wo finde ich passende Kunden?

Wie läuft die Ausbildung ab?

Diese Ausbildung ist nicht einer der üblichen vorgefertigten Videokurse, in dem du im Selbststudium nach einer bestimmten Struktur vorgefertigte Inhalte abarbeitest. Du bekommst während der gesamten Ausbildungsdauer von 6 Monaten dauerhaften Support in Form von regelmäßigen Zoom-Calls (einzeln und in der Gruppe). Außerhalb der Zoom-Calls hast du jederzeit an Werktagen die Möglichkeit, mir über Telegram deine auftauchenden Fragen zu stellen. 


Mir ist eine individuelle Betreuung sehr wichtig. Deshalb werde ich die Teilnehmerzahl dieses Kurses auch begrenzen. 


Die Inhalte sind vorgegeben, jedoch erlaube ich es mir, je nach Charakter und Persönlichkeit der Teilnehmer Veränderungen vorzunehmen. 

Wie muss ich mir den Inhalt der Ausbildung vorstellen?

  • Wir treffen uns zweimal pro Woche jeweils Dienstag- und Donnerstagabend um 20 Uhr in einem gemeinsamen Zoom-Call, in dem ich dir die Inhalte der Ausbildung vermittele.
  • Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und können in einer geschlossen Facebookgruppe auch nachträglich angeschaut werden, falls du bei einem Live-Call mal nicht dabei sein kannst. 
  • Alle Teilnehmer bekommen Zugang zu einer exklusiven Facebookgruppe, so dass auch während der Ausbildung die Möglichkeit des Austauschs gegeben ist. 
  • Du hast während der 6 Monate einmal pro Monat einen 1:1 Zoom-Call mit mir, in dem wir uns deinen persönlichen Fortschritt ganz individuell anschauen. Hier hast du die Chance über Themen zu sprechen, die du in der Gruppe nicht offen ansprechen möchtest. 
  • Der Lernfortschritt wird regelmäßig durch Arbeitsblätter und spontane Aufgaben überprüft, so dass du für dich sehen kannst, wo du gerade stehst und wo du noch Unterstützung brauchst. 
  • Pro Modul gibt es also 8 Live-Calls via Zoom und einen 1:1 Call. Ein Modul dauert immer einen Monat! Die Ausbildung dauert 6 Monate. 
  • Außerhalb dieser Calls stehe ich an Werktagen jederzeit für Fragen über Telegram zur Verfügung. 

Ausbildung zum Lichtbotschafter/zur Lichtbotschafterin

Lichtbotschafter Ausbildung

Was sich in deinem Leben verändern wird, wenn du dich für die Ausbildung entscheidest

  1. 1
    Du lernst, dich selbst zu reflektieren und im Einklang mit deiner inneren Stimme und deinen Gefühlen zu erkennen, ob du in deiner Energie bist oder ob du die Energie deines Gegenübers spürst. Dadurch bleibst du in deiner Mitte und projizierst deine Themen nicht auf dein Gegenüber. Umgekehrt steigst du nicht auf die Geschichten deines Gegenübers ein. 
  2. 2
    Du lernst, wie du deine eigenen Gedanken und Gefühle regulieren kannst, damit du dich selbst aus Motivationstiefs herausholen kannst.
  3. 3
    Alte ungeheilte Themen aus deiner Vergangenheit werden ins Bewusstsein geholt und mit Unterstützung der geistigen Welt geheilt. Dies fördert deinen Lichtkörperprozess und hilft dir dabei, in die Energie deines göttlichen Seins einzutauchen. Diese Energie brauchst du, um als Botschafterin des Lichtes und der Liebe andere Menschen im Einklang mit Gott und mit den universellen Gesetzen in die Heilung zu führen. 
  4. 4
    Durch die Umprogrammierung deiner hinderlichen und negativen Gedanken lernst du die praktische Anwendung des Gesetzes der Anziehung. Damit kannst du dir ein erfolgreiches Leben in Leichtigkeit manifestieren. 
  5. 5
    Nach dieser Ausbildung wirst du ein unerschütterliches Selbstvertrauen und den Glauben an dich und deine heilenden Fähigkeiten haben. Alle Programmierungen, die dich darin sabotieren, werden wir in dieser Ausbildung aus deinem System entfernen. 
  6. 6
    Neben der Innenarbeit an dir selbst lernst du, wie du die Techniken zur Selbstheilung an deine späteren Klienten weitergeben kannst. Du kannst bereits während der Ausbildung damit beginnen, die ersten Klienten zu gewinnen. 
  7. 7
    Du handelst stets aus deinem Herzen und nicht mehr aus deinem Ego. So ist alles, was du tust, im Einklang mit deinem Seelenplan und mit deiner Lebensmission. Dies wird dir eine unglaubliche Leichtigkeit und Lebensfreude bringen, weil du aus der Kontrolle deines begrenzten Verstandes aussteigst.
  8. 8
    Du weißt nach dieser Ausbildung, wie du mit Rückschlägen, Kritik und Unlust umgehen kannst und wie du dich in diesen Phasen deiner Selbständigkeit wieder selbst motivieren kannst. 
  9. 9
    Ich zeige dir, wie du dich jederzeit in die Energie deines höheren Selbst und deines wahren Seins versetzen kannst. Die Illusion mit dem Ego wird dadurch aufgegeben. Mit Training und ständiger Wiederholung wird dir das nach dieser Ausbildung gelingen. 
  10. 10
    Nach der Ausbildung kannst du eigene Programme erstellen und selbständig als Coach oder Heiler arbeiten. Du lernst die Grundzüge des Marketings und wirst vor allem durch praktische Übungen und Rollenspiele die Angst vor der Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit verlieren. Bei mir lernst du, wie du Programmpakete mit einem Wert von mindestens 2000 Euro sofort verkaufen kannst. Die "Zeit gegen Geld - Falle" ist nicht mehr zeitgemäß. Du darfst dich entsprechend deines Wertes bezahlen lassen! 

Deine Mentorin

Urvertrauen

Ich bin Manuela Emrich und begleite dich für eine Dauer von 6 Monaten in deinem persönlichen Prozess zum Lichtbotschafter/ Zur Lichtbotschafterin. 


Ich bin ausgebildete Hypnotiseurin, Medium, Heilerin, habe Psychologie studiert, bin Stressmanagement- und Entspannungstrainerin und Bewusstseinstrainerin. 


Mein persönlicher Lebensweg hat mich über viele schwierige Herausforderungen letztendlich zurück zu Gott und in mein wahres Sein geführt. Über Botschaften der geistigen Welt wurde mir meine Lebensmission mitgeteilt. Es ist meine Aufgabe Menschen wie dich in ein erwachtes Bewusstsein zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deinen individuellen Seelenweg zu finden. 


Ich selbst habe fast 25 Jahre als Polizistin gearbeitet, bis der Ruf meiner Seele so stark war, dass ich ihn nicht mehr ignorieren konnte. Ich weiß also, was es heißt aus einem sicheren Arbeitsverhältnis auszubrechen und den Weg der Selbständigkeit zu wagen. Auch diese Kenntnisse werden dich auf deinem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit unterstützen. 


Du bist hier, um dein volles Potenzial als Mensch in deiner wahren Seelenessenz zu leben und nicht, um dich klein zu halten und deine echten Talente zu unterdrücken. 


Wenn du bereit dazu bist, den Heiler/die Heilerin in dir zum Leben zu erwecken und endlich auszuleben, dann bewirb dich jetzt für einen der begrenzten Plätze in meiner Ausbildung! 


Du darfst alles sein und du kannst alles haben, was du willst!


Deine Manuela

Jetzt bewerben!

Buche dir ein kostenloses Klarheitsgespräch und bewirb dich für einen der begrenzten Plätze der Ausbildung!


Plane für dieses Gespräch ca. 45 Minuten deiner Zeit ein. 


Programmstart:

1. März 2021


Preis des Programms: 4999 Euro

Lichtbotschafter Ausbildung
>