Ist unsere Leistungsgesellschaft im Fall?

Ist unsere Leistungsgesellschaft im Fall?

Ja, unsere Leistungsgesellschaft bricht gerade komplett zusammen. Was wir jetzt sehen im Weltgeschehen, ist das letzte Aufbäumen jener Menschen, die bislang die Welt regierten. Sie beabsichtigen – wie ich bereits in diesem Blogartikel beleuchtete – die Menschen ihrer Seele zu entziehen.

Während dies geplant ist, erwachen auf der anderen Seite immer mehr Menschen durch die hohe Erdschwingung und erkennen, dass sie jahrelangen Manipulationen und unwahren Aussagen zum Opfer gefallen sind!

Als Bewusstseinstrainerin möchte ich hier in meinem Newsletter darüber informieren, wie es gelingen kann, die selbst kreierte Leistungsgesellschaft, die so viele Menschen in körperliche Krankheiten, unglückliche Lebensumstände, Lebenskrisen, psychische Krankheiten, uvm. geführt haben, zu einer Arbeitswelt zu evolutionieren, in denen all diese Dinge keinen Platz mehr haben und in denen die Menschen in ihrem höchsten göttlichen Potential nur noch mit einem hochentwickelten erwachten Bewusstsein mit jenen Talenten und Fähigkeiten dienen, die dem höchsten Wohle aller Menschen zur Verfügung gestellt werden sollen.

Dieser Artikel richtet sich ganz bewusst an die Menschen, die in ihren Unternehmen bereits in führenden Positionen tätig sind und die offen sind, komplett neue Wege zu gehen. Viele Menschen in führenden Positionen sind ausgestattet mit einem brillianten Geist in einer sehr hohen akademischen Intelligenz. Dieser Geist entstand allerdings noch im Zeitalter der Dualität. Die akademische Intelligenz der Menschen, die jetzt gerade spüren, dass es für diesen globalen Wandel hochentwickelte, neue geistige Ideen braucht, stößt gerade an ihre Grenzen. Denn letztendlich sind auch diese Menschen oft in ihrer Position in ihrem Unternehmen den Vorgaben der Politik ausgesetzt. Oft führt dies zu einem Gefühl der Machtlosigkeit oder Wut!

Ein auswegloses Unterfangen oder eine Herausforderung, die jetzt mit Unterstützung der hohen Erdschwingung regelrecht nach einem Upgrade des brillianten Geistes in eine andere Intelligenz schreit, zu der der reine menschliche logische Verstand erst fähig wird, wenn er sich erhebt und sich öffnet für höhere Ebenen?

Was diese Welt jetzt braucht, sind Menschen, die fähig sind zu führen und die bereit dazu sind, diesen Shift in ihrem brillianten Geist zu vollziehen. Ohnmacht und Wut gegenüber der Politik sind Emotionen, die nicht der Wahrheit entspringen und die lediglich ungeheilte Anteile sind, deren Heilung mit energetischen Hilfsmitteln in einem tiefen Heilungsprozess Schritt für Schritt gelingt. Wenn diese Heilung erfolgt ist, erfährt der brilliante Geist die Anbindung an höhere Bewusstseinsebenen. Du bekommst über deine neu aktivierte und gereinigte Zirbeldrüse Zugriff auf die höhere Intelligenz des göttlichen Gedankenfeldes. Ich nenne sie die Kosmische Intelligenz. Dort kannst du über deine Intuition geistige Ideen für dein Wirken in diesem Bewusstseinswandel empfangen, die deine akademische Intelligenz weit übertreffen. Denn die Welt, so wie wie gerade ist, ist eine kollektive Manifestation und das Resultat einer aus dem mit dem Ego gekoppelten Verstand erschaffenen Realität.

Wir brauchen jetzt neu geschulte Führungskräfte, um diese Herausforderung zu meistern

Um diese Realität dauerhaft zu verändern braucht unser Bewusstsein jetzt eine massive Erhöhung! Du erschaffst nach der Reinigung deines Geistes nur noch aus der Anbindung an dein höheres Selbst und beginnst deine wahre Seelenmission zu spüren und sie auch zu leben. Du dienst dann mit deinen hochentwickelten Talenten und Fähigkeiten dem globalen Bewusstseinswandel.

Ich möchte dir heute eine Möglichkeit vorstellen, wie du all das, was ich hier beschrieben habe, erreichen kannst. Denn um das System zu wandeln, brauchen wir jetzt genau die Führungskräfte, die aus dem Herzen führen und die auch die Power haben, große gesellschaftliche Veränderungen in Bewegung zu setzen! Das ist jetzt so wichtig, denn das System wird in den nächsten Wochen und Monaten komplett crashen und es muss mit kompetenten und herzerfüllten Menschen neu aufgebaut werden. Und zwar auf eine menschliche Art und Weise, die allen Menschen in hohem Maße dient.

Ich coache dich in diesem Prozess sehr intensiv für ein ganzes Jahr! Doch wisse, dass dieses Coaching anders ist, als alles, was du bisher erlebt hast! Es geht nicht mehr um Persönlichkeitsentwicklung! Es geht jetzt um dein höchstes göttliches Potenzial, das du bereit bist zu entpacken und von dem du momentan vielleicht noch nicht einmal ansatzweise weißt, dass du es in dir trägst! Die Persönlichkeit ist ein Konstrukt des Verstandes und sie wird dich immer begrenzen. Nach meinem Coaching lebst du in der höchsten Anbindung an deine Seele, die verbunden ist mit deinem höheren Selbst. Du erinnerst dich an deine Seelenmission, die jeder Mensch, aber auch wirklich JEDER, mit hierher bringt auf diese Erde. Deine Seele trägt diese Informationen IN SICH! Doch durch das lange Leben nur aus dem logischen Verstand heraus, war der Zugang zu diesen Informationen verschüttet. Ich begleite dich dabei, diesen Zugang wieder herzustellen und in einem sehr intensiven Prozess die Genialität deines erwachten Geistes jetzt für höhere Aufgaben zur Verfügung zu stellen.

Spürst du jetzt ein Kribbeln oder eine Resonanz? Bist du bereit für deinen genialen erwachten Geist, der jetzt erblühen möchte und der in Verbindung mit deinem Herzen eine 5000 Mal stärkere Power entwickelt als er es in Trennung von deinem Herzen könnte?

Mein Jahresprogramm Cosmic Intelligence

Du bist eingeladen in mein Programm Cosmic Intelligence! Wir trainieren gemeinsam 1 Jahr lang dein höchstes Potenzial. Du wirst durch die energetischen Codes, die ich dir übertrage, einen tiefen Heilungsprozess erfahren, der alles aus deinem Leben abwerfen wird, was nicht deinem höchsten Potenzial dient und was nicht mehr zu dir gehört! Und dieser Prozess braucht Begleitung, denn das Ego wird nicht einfach so Platz machen, es wird sich wehren und die alten Muster weiter aufrecht erhalten wollen und genau dann bin ich da, um mit dir durch alle Ängste und Widerstände zu gehen.

Du lässt dich auf ein Frequenzcoaching ein, dass deine Schwingungsfrequenz SEHR erhöhen wird und dass dich der hohen Erdschwingung der göttlichen Ordnung anpasst. Je mehr du dein gesamtes Leben in Einklang mit der göttlichen Ordnung bringst – und zwar in allen Lebensbereichen – umso stärker wirst du deine individuelle Seelenmission spüren und auch leben! Wir entpacken deine reine Seele in ihrer ureigenen Essenz. Sie ist so groß, du kannst dir das gar nicht vorstellen!

Es gibt für dieses Coaching keine vorgegebene Struktur, denn die Codes, die ich dir übertrage, wirken sehr individuell! Wir arbeiten gemeinsam in deinem eigenen Seelentempo an der Überwindung aller Ängste und Widerstände, die sich auf diesem Weg zeigen!

Du lernst neben den Codierungen, die du bekommst, das Manifestieren in Oneness Creation®. Du manifestierst nie wieder einseitig nur aus dem Verstand mit deinem Mindset, sondern du erschaffst dir jeden deiner Lebensträume und auch die Umsetzung deiner brillianten neuen geistigen Ideen in der Verschmelzung deiner geheilten männlichen und weiblichen Energie! Du erschaffst dir damit nie wieder Disbalancen in deinem Leben, sondern ALLE deine Lebensbereiche kommen in Balance, weil du den Verstand mit deinem Herzen verschmolzen hast und nur noch aus dem Herzen lebst!

Ich habe 5 Plätze frei in diesem Coaching!

Start ist der 15. August!

Der Preis für das Coaching beträgt 50.000 Euro.

Schreibe mir eine E-Mail unter info@manuelaemrich.com und bewerbe dich auf einen der 5 Plätze! 

Du kannst auch gerne vorab noch ein kostenfreies Infogespräch bei mir buchen. 

Infogespräch buchen

Ich freue mich auf alle Menschen, die jetzt bereit sind, ihren brillianten Geist zu erheben und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen! Du wirst jetzt ganz genau spüren, ob du dafür gekommen bist!!!