Tagesbotschaften aus der geistigen Welt

Tagesbotschaften aus der geistigen Welt 

Wie du in den Tag startest, beginnt, wie dein Tag sein wird! Deine Gedanken und deine Gefühle erschaffen in jedem Moment deines Seins deine äußere Realität. 

Startest du schon mit der Sonne des göttlichen Liebeslichtes in deinem Herzen in den Tag oder beginnt dein Verstand momentan noch direkt nach dem Aufwachen die Kontrolle zu übernehmen und plant den Tag komplett durch und beschäftigt dich mit Sorgen und dich klein machenden Gedanken und Gefühlen? In der neuen Energie ist es jetzt essentiell wichtig, dass du lernst, deiner Intuition und deinen Seelenimpulsen zu vertrauen! 
In meinem Programm Cosmic Message bekommst du täglich eine Botschaft, die ich über die Saint Clairs Karten persönlich auf dich energetisiert aus dem göttlichen Gedankenfeld für dich empfange. 
Diese Botschaften helfen dir gerade jetzt in dieser Zeitqualität deinen Tag bewusst darauf auszurichten, welche Energien dich durch den Tag begleiten und worauf du deine Beobachtung gezielt an diesem Tag lenken darfst! So bist du optimal vorbereitet auf das, was dir möglicherweise im Außen an Energiefrequenzen begegnet und kannst dich gezielt darauf einstellen. 

Die Frequenzen der Tagesbotschaften kommen aus der Wirklichkeit des göttlichen Gedankenfeldes

Die Frequenzen, die ich dir über meine kurzen Sprachnachrichten aus dem göttlichen Gedankenfeld übertrage, programmieren mit der Zeit die Frequenz deines Verstandes um auf die Frequenz der Weisheit aus der göttlichen Quelle. So lernst du täglich Schritt für Schritt deine Aufmerksamkeit mehr auf dein Herz und auf das Fühlen auszurichten. Über diese Frequenzen verschwindet Negativität Schritt für Schritt aus deinem Leben und du lernst, immer positiv und mit einer hohen Frequenz in den Tag zu starten! 
Erst gestern gab mir wieder eine wundervolle Seele die Rückmeldung, dass sie meine Stimmfrequenz sehr berührend findet und dass es sie total präsent im Moment hat sein lassen. Innerlich hat alles bei ihr gekribbelt. Das ist es, was Menschen FÜHLEN, wenn sie über meine Stimme die Worte aus dem göttlichen Gedankenfeld empfangen. 
Ich habe bewusst gewählt, dieses Programm nur im 1:1 anzubieten, weil ich mich voll und ganz mit dem Energiekleid deiner Seele verbinden möchte! Du bekommst die Tagesbotschaft immer schon am Abend vorher, damit du optimal in den neuen Tag starten kannst. 

Wir starten immer am 1. des Monats, das Programm ist immer bis zum 5. eines Monats buchbar! 

Dauer des Programms: 3 Wochen 

Preis für das Programm: 369 Euro