Wie wir jetzt alle gemeinsam den Frieden in die Welt bringen!

Frieden beginnt immer in einem jeden Menschen selbst!

Fragst du dich in letzter Zeit öfter, was hier gerade passiert und wann dieses kollektive Drama endlich endet?

Stellst du dir öfter die Frage, warum die Welt so furchtbar und so grausam ist?

Wünschst du dir nichts mehr als dass alles aufhört und als dass einfach nur alles wieder gut wird?

Ich spreche hier heute die unverblümte Wahrheit, auch wenn sie nicht jeder verträgt! Und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass noch viel mehr Menschen jetzt aufstehen und ihre Wahrheit sprechen, wo auch immer es für sie gerade richtig ist!

Das kollektive Drama wird dann enden, wenn du es in dir beendest! Du musst damit aufhören zu glauben, dass du damit nichts zu tun hast! Du musst verstehen, dass du daran beteiligt warst, dass diese Welt so geworden ist, wie sie jetzt gerade ist! Ich auch! Jeder von uns!

Und diese Ignoranz, dieser Glaube, dass es immer nur die anderen Bösen sind, die das Chaos verursachen, wird das Chaos definitiv nicht beenden! Mit Schuldverteilung auf die Machthaber dieser Welt kommen wir nicht mehr weiter!

Es ist nicht das, was der göttliche Plan jetzt vorsieht!

Weißt du, was sich unsere göttlichen Eltern für uns alle wünschen? Dass wir aufstehen, dass wir erwachen, dass wir beginnen uns zu fühlen in der Tiefe unseres Herzens als das, als was wir gedacht sind! Du hast Macht, sehr viel Macht! Und diese Macht wohnt in der Tiefe deines Herzens! Sie ist so mächtig, das kannst du dir nicht vorstellen!

Täter-Opfer-Strukturen dürfen jetzt heilen

Doch du wirst gerade geführt von einer anderen Macht, von der Ohmacht gegenüber jenen, die gerade die Welt regieren. Und ja, sie planen Unmenschliches! Das ist Fakt!

Und was tun die meisten Menschen? Sie bleiben entweder in dieser Ohnmacht hängen und glauben, sie sind die armen Opfer oder sie werden selbst zu Tätern, weil sie den Machthabern die Schuld in die Schuhe schieben!

Ein ewiger Kreislauf, der schon seit vielen Jahrtausenden läuft!

Reicht es nicht langsam? Hast du nicht langsam die Schnauze voll davon, immer wieder die anderen dafür verantwortlich zu machen, was dir in deinem Leben gerade nicht gefällt? Wie lange noch? Wie viele Inkarnationen brauchst du noch, um zu erkennen, dass der Frieden, den du dir in der Welt wünschst, mit DIR steht und fällt!

DU bist sowas von wichtig! Und zwar in einem geheilten Zustand!

Weißt du, wir können uns den geistigen Gesetzen nicht entziehen. Alles, was wir ablehnen, machen wir stärker! Du stärkst die Vorhaben der Machthaber, wenn du deine Ohnmacht und deine Wut in dir nicht heilst!

Die Menschen, die jetzt gerade in den führenden Positionen dieser Welt sitzen, kamen, um die Dunkelheit zu repräsentieren! Dann gibt es Jene, die nur von Licht und Liebe säuseln und sich nur auf Spiritualität ausruhen! Zwei Gegenpole, die sich immer wieder gegenseitig ihre Muster spiegeln und die sich gegenseitig perfekt nähren.

Steige aus und erkenne, dass die einzige Lösung dieses Täter-Opfer Konstruktes eine Macht ist, die dir mitgegeben wurde von deinen göttlichen Eltern! Und diese Macht ist die Liebe in deinem Herzen. Du musst lernen, IN DIR hinzuschauen und IN DIR diese Ohnmacht und diese Schuldverteilung zu lieben. Wenn du das tust, hört die Resonanz im Außen auf und die Vorhaben der Seelenlosen laufen einfach ins Leere. Weil du IN DIR Frieden bist und weil du resistent wirst gegen diese Manipulationen! Du wirst IN DIR zu einer EINHEIT DER LIEBE und du vereinst die Dunkelheit und das Licht in dir!#

Du bist wichtig mit einem geheilten Herzen

Du bist wichtig! Deine Entscheidung, aus diesen Mustern auszusteigen, verändert ALLES! Und es geht jetzt um ALLES! Für dich, für mich, für alle Menschen!

WIR SIND DER WANDEL!!! WIR ERSCHAFFEN IHN!!! UND ZWAR EINZIG UND ALLEIN MIT DER KRAFT DER LIEBE IN UNSEREN HERZEN!!!

Du bist Seele in deiner wahren Essenz! Nur in diesem reinen Zustand einer verkörperten Seele kannst du die Macht der Liebe in deinem Herzen aktivieren und den Frieden in deinem Herzen wieder herstellen! Und zwar in einem Tempo, das im Einklang mit der immer höher steigenden Erdschwingung vibriert.

Deshalb ist die Grace Intergrity® Seelenverkörperung by Patricia Saint Clair der erste Schritt, damit du diesen Wandel überhaupt mitgehen kannst! Sonst bleibst du -meist sogar unbewusst- in diesem großen kollektiven Angstfeld kleben!

Du kannst die Grace Integrity® Seelenverkörperung bis Dezember 2022 immer am 19. des Monats zum Sonderpreis von 369 Euro statt 1665 Euro buchen! 

Grace Integrity® Seelenverkörperung jetzt buchen

Und weil ich weiß, wieviel Mut es braucht, nicht weiter der Masse zu folgen und ganz neue Wege zu gehen begleite ich dich in meinem Frequenz-Training Cosmic Mind ab 1. September. Glaube mir, mir wurde die Frequenz des Mutes bereits vor meiner Geburt ins Herz gelegt und ich gehe mit dir durch alle deine Widerstände und Ängste!

Cosmic Mind jetzt buchen!

Ich bin für dich da, du bist nicht alleine! Du folgst nicht der Masse, denn die Masse klebt momentan noch in der Angst fest! Du entscheidest dich für die Unabhängigkeit und Freiheit, die deine Seele in Wahrheit ist! Ich gehe mit dir da durch!